BÜRO- & SCHREIBSERVICE

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Sie brauchen Unterstützung für Ihren kaufmännischen Bereich?

Sie sind Existenzgründer, Freiberufler oder Privatperson und möchten sich um das Wesentliche in Ihrem Leben kümmern?

 

Oder Sie möchten einfach Kosten für ein Büro und Angestellte sparen?

 

Wir unterstützen Sie gern dabei!

 

Aufgaben wie Telefonie, Korrespondenz, Aktenorganisation (Ordnerservice), vorbereitende Buchhaltung, Mahnwesen, sowie die Vorbereitung Ihrer Steuererklärung übernehmen wir für Sie. Ganz unkompliziert erledigen wir alles, wofür Sie keine Zeit finden.

 

Alle Auftragsarbeiten werden kompetent, zuverlässig und diskret von uns ausgeführt.

· allg. Auftragsabwicklung (vom Angebot bis zur Rechnungslegung)

· Erstellen von Listen, Serienbriefen

· Schreibarbeiten

· Sortieren Ihrer Unterlagen / Belege

· Aktenorganisation (Ordnerservice)

· Kopieren und Scannen

· Mahnwesen

· vorbereitende Buchhaltung

· Sortieren Ihrer Unterlagen / Belege

· Aktenorganisation (Ordnerservice)

· allg. Schreibarbeiten

· Kopieren und Scannen

· Bewerbungsschreiben

· Vorbereitung Ihrer Steuererklärung

Wir helfen Ihnen, die Büroarbeit effizienter und kostengünstiger durchzuführen und vor allem zu organisieren.

 

Eine Verschwiegenheitserklärung im Sinne der Datenschutzbestimmung ist für uns selbstverständlich.

 

 

Für die unterschiedlichsten Büro– und Schreibarbeiten haben wir unterschiedliche Preismodelle. Von Festpreis über Monatspauschale bis zur Stundenabrechnung, können wir Ihnen verschiedene Varianten der Preisgestaltung anbieten. Für ein kostenloses Angebot stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.